Vita


Jahrgang 1962, verheiratet, zwei Kinder, ist gelernter Bankkaufmann. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Berlin (FU) und Erlangen/Nürnberg beschäftigte er sich als geschäftsführender Gesellschafter der Unibüro GmbH, Berlin, die aus dem Interflug Computerservice hervorgegangen ist, mit dem Vertrieb komplexer EDV- und Kommunikationslösungen für mittlere und große Bürogebäude (Lufthansa Trainingscenter SXF, Deutsche Waggonbau AG) und der Entwicklung, Anpassung und dem Vertrieb von Branchensoftware (Handwerk, Arztpraxen). Anschließend war er als Versicherungsfachmann (BWV) mehrere Jahre in der Vertriebsaußendienststeuerung und -schulung sowie in der Personalentwicklung tätig (Hamburg-Mannheimer, ERGO). Als Vertriebsleiter Mehrwertdienste wechselte er zur Berlikomm Telekommunikations GmbH und baute als alleiniger Geschäftsführer erfolgreich die BerlinNet GmbH Telekommunikation und Neue Medien auf. Nach über einem Jahr Geschäftsführung der Conbill GmbH leitet er mit Stefan Wahl die netsign GmbH.

© 2014, Netsign GmbH
Alle Warenzeichen und registrierten Warenzeichen, die auf dieser Site erscheinen, sind Eigentum ihrer jeweiligen Halter.
Kontakt Impressum Disclaimer Datenschutz